Bicoma
Cath'n'Dan
Chris Air
Core
Dub Taylor
Dreiton
Einklang freier Frequenzen
Erik Panzer
Jerga
Kai Maan
Laplaceausoleil
Laudert
Lars & Gunnar Hemmerling
Lineas de Nazca
Neal White
Plastique
Sebastian Fischer
Signal Deluxe
siz.da
Telly Quin
Tom Chiron
4 creators
ET01
ET02
ET03
ET101
ET04
ET05
ET06
ET07
ET102
ET08
ET09
ET10
ET11
ET12
ET13
ET135
ET14
ET15
ET165
ET23
ET16
ET17
ET18
RH01
RR01
ET19
RH02
ET20
RH03
RR02
RH04
RR03
ET21
RH05
ET22
RH06
RH07
A1 Lineas de Nazca - El Jardin de las Delicias
A2 Lineas de Nazca - El Jardin de las Delicias (Mikael Stavöstrand Remix)
B1 Lineas de Nazca - El Jardin de las Delicias (Jacek Sienkiewicz Remix)
B2 Lineas de Nazca - El Jardin de las Delicias (Einklang freier Frequenzen Remix)
buy tracks at beatport.com
junodownload.com
whatpeopleplay.com
Die Remixe kommen von Jacek Sienkewicz, Mikael Stavostrand und Einklang freier Frequenzen, aber zunächst mal das Original, das mit seinen extrem dichten polternden, aber dennoch sehr lässigen Grooves eine extreme und glücklich ziellose Spannung aufbaut. Der Stavostrand Remix, noch minimaler, scheint diese Momente zu geniessen, die den Ausklang in die Länge ziehen, Jacek nimmt es mit seinem Remix sehr genau und übernimmt überraschend viele Sounds, arrangiert diese aber in einer Leichtigkeit um, dass plötzlich eine unerwartete perkussive Verspieltheit von ihm an den Tag kommt und der letzte Remix wandert etwas mehr in die technoide Welt bleibt aber der Feinteiligkeit des Originals auch treu. Überraschend reduziert aber sehr schöne EP auf Eintakt. (de:bug)
SIGN UP to our mailing list...     email:     name: